Am 23.09.2021 war es endlich soweit, das Team der B-Junioren traf sich zum Mannschaftsfoto mit seinen neuen Trikots. Als zuverlässiger und regionaler Sponsor unterstützen wir vor Ort den Breitensport.  Die Trikots erinnern durch das klare Blau an Wasser und die Mitte ziert unsere neue Marke LEWITZENERGIE.  

Uns ist es wichtig, unsere Jugend zu fördern. Fußball ist der Bereich, welcher nicht nur die Großen, sondern auch die ganz Kleinen anzieht. Für die Trainer ist es immer schön, wenn Spieler dabei sind, welche mal bei den Bambinis angefangen haben. Sport ist gesund, fördert den Teamgeist und gerade Fußball motiviert viele Kinder nach draußen zu gehen. Im Team der B-Junioren spielen Jungen und Mädchen zusammen, haben Spaß am Spiel und freuen sich über die neuen Trikots.

Viel Freude damit, wünschen die Stadtwerke Ludwigslust-Grabow GmbH

Zur Übersicht