Mit Teamgeist fit und sportlich in den Sommer.

Stadtwerke sind nicht nur Werbepartner beim Lindenfest und engagieren sich bei kulturellen Veranstaltungen der Stadt, sondern sind diesmal auch selbst mit einem kleinen Team beim Walken über 5 km an den Start gegangen. Noah 8 Jahre, unser jüngstes Teammitglied startete beim 2 km Kinderlauf und sicherte sich den 6. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Die drei erfolgreichen Frauen erreichten beim Walken die Plätze 5, 13 und 14.  Bei bestem Wetter ging es durch den Ludwigsluster Schlosspark entlang der 24 Wassersprünge, am Forsthaus vorbei und wieder in Richtung Hofdamenallee zurück in Richtung Ziel. Wir freuen uns schon alle auf das nächste Jahr.

„Danke“ sagen der SG 03 für die Organisation und gratulieren allen Teilnehmern. Wir hatten viel Spaß und pflegen nun unseren Team-Muskel-Kater.

Ihre Stadtwerke Ludwigslust-Grabow GmbH

Unsere Walkerinnen (v.r.n.l. Viola Bortsch, Charlotte Prieß, Annemarie Musolff)