Osterjagd zum 30-jährigen Jubiläum

Zu Ostern wurde sich auf die Spurensuche nach dem Osterhasen gemacht. Wir hoffen all unseren Kunden und Geschäftspartnern hatten „frohe Osterfesttage“.  Um allen eine kleine Freude zu machen fand am 14.04.2022 unsere Osterjagd unter dem Motto „Versteckt oder nicht versteckt“ statt.

Mit „Natürlich Energie. Von hier.“ ging es an unserem Kundencenter Ludwigslust im Wasserturmweg 9 und beim Bürgerbüro der Stadt Grabow los. Hier bekamen alle Teilnehmer ihren ersten Hinweis. Alle vertrauten ihrer eigenen Spürnase und kamen zum Ziel. In Ludwigslust war es der „LULU UNVERPACKT“ Laden, in Grabow waren es „Spielwaren BAHR“ und der Friseur „Kautz HAARWERK“. Hier bekamen die schnellsten Teilnehmer Gutscheine und konnten sie gleich im Laden einlösen.

Wir hoffen Ihnen hat unser Spiel „Versteckt oder nicht versteckt!“ Spaß gemacht.

Ihre Stadtwerke Ludwigslust-Grabow GmbH